Store Eröffnung in
Meerbusch-Büderich/Düsseldorf


SieMatic by design international

Auf 160 m² präsentiert sich das weiterentwickelte SieMatic Ausstellungskonzept, welches auf der zurückliegenden Eurocucina in Mailand mit überwältigender Resonanz vorgestellt wurde. Dank einer guten Zusammenarbeit zwischen design international und SieMatic gelang es, das Gesamtprojekt innerhalb von fünf Monaten zu realisieren. Zur Eröffnungsfeier am 15. Juni begrüßten wir rund 80 geladene Gäste, die bei herrlichem Wetter und Live-Jazz-Musik einen stimmungsvollen Abend verbrachten. Geführt wird der Standort Meerbusch von Katja Lange und Frank Wagner, die beide seit vielen Jahren SieMatic erfolgreich vermarkten.

Wir Danken allen, die uns in den letzten Monaten unterstützt haben. Wir freuen uns sehr in die Zukunft zu starten und für euch traumhafte Küchen zu realisieren.